Über ätherische Öle

Ätherische Öle sind die Grundlage für die Aromatherapie-Behandlung von Erkrankungen eines Patienten. Ätherische Öle werden verwendet, um die Emotionen des Geistes zu verändern oder zu verbessern, um Ziele zu erreichen. Die Verbindung des Geistes mit dem Körper ist ein starker Druck und auch die ätherischen Öle werden eingesetzt, um diesen Druck in ihrer Methode zu nutzen, um einem Patienten eine Therapie anzubieten.

Die Aromatherapie ist ein Zweig der organischen Medizin, der sich die medizinischen Eigenschaften von Kräutern und Pflanzen zu Nutze macht. Aromatherapie besteht aus den beiden Wörtern Aroma und Therapie, wobei das Wort Aroma den Duft oder die Düfte einer Gruppe von chemischen Verbindungen, Weißweinen, Blüten, denen lebenswichtige Öle entzogen werden, beschreibt und sich Behandlung auf ein beliebiges Verfahren zur Behandlung von Beeinträchtigungen oder Krankheiten bezieht. Es ist ein gebräuchlicher Begriff, der jedes psychologische oder medizinische Therapiesystem definiert, das geschaffen wurde, um die körperliche Gesundheit und das psychische Wohlbefinden einer Person zu fördern. Es ist der Versuch, sich von einer Krankheit zu erholen.

Das Vorhandensein von Duftstoffen

Das Aroma können Sie überall in Ihrer Umgebung finden. Sie können Aromen in Früchten, Pflanzen, Rinden, Ursprüngen, Rosen in Gärten, spritzigen Limonen, Lavendel und auch Zitronen finden. Seifen und Haarshampoos enthalten Inhaltsstoffe von Pflanzen, Früchten und Blumen.

Quelle Öle

Die Aromatherapie erfordert die Verwendung reiner ätherischer Öle. In Anbetracht der Tatsache, dass einige wichtige Öle sind giftig, so müssen sie sorgfältig mit Interesse verwendet werden, um die Vorteile dieser natürlichen Geschenk zu erhalten. Das ätherische Öl, das nach der Destillation von Pflanzen, Blumen und Früchten gewonnen wird, ist sehr konzentriert, so dass es zuerst mit dem Öl eines Dienstleisters verdünnt werden muss. Provider Oil ermöglicht es dem Vitalöl, allmählich in die Haut einzudringen, und schützt auch vor Schwellungen. Eine der gebräuchlichsten Arten von Ölen sind Jojoba-, Süßdiamant-, Hagebutten-, Oliven-, Sonnenblumen-, Sesam-, Distel-, Haselnussöle usw.

Aufbewahrung von ätherischen Ölen

Ätherische Öle sollten in Behältern oder Glasfläschchen aufbewahrt werden, und auch Plastikbehälter sollten zu diesem Zweck vermieden werden. Diese Behälter sollten kobalt- oder bernsteinfarbig sein. Lagern Sie diese ätherischen Öle an einem schönen und trockenen Ort. Normalerweise sind ätherische Öle 1 bis 3 Jahre haltbar, aber es gibt Ausnahmen wie Zitrusöl, das 6 Monate bis 1 Jahr haltbar ist. Ätherische Mehrzwecköle sind Lavendel, Rosmarin, Teebaum, Kamille, Eukalyptus, Rose, Kiefer, Sandelholz, Pfefferminze und auch Zitrone.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ätherische Öle für die Aromatherapie

Massage des Oberkörpers